1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. „Geben Sie der Natur Zeit“

  8. >

Neues Straßengrün im Pastorskamp Appelhülsen

„Geben Sie der Natur Zeit“

Appelhülsen

Sturmtief Friederike hatte vor drei Jahren für einen Kahlschlag gesorgt. Nun grünt es zwar wieder im Pastorskamp. Doch darüber können sich nicht alle Anlieger freuen.

Von Ludger Warnke

Das neu angepflanzte Straßengrün erfreut nicht jeden Anlieger. Einige Bäume scheinen abgestorben zu sein. Foto: Ludger Warnke

Gut drei Jahre nach Sturmtief Friederike gibt es im Pastorskamp in Appelhülsen wieder Straßenbäume und bepflanzte Straßenbeete. Die erforderlichen Arbeiten dafür sind im Spätfrühling abgeschlossen worden. Richtig freuen können sich viele Anlieger darüber aber nicht, auch wenn sie seinerzeit in einem Bürgerworkshop diesem Konzept zugestimmt haben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE