1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Gedränge an den Ständen

  8. >

Erfolgreicher Schapdettener Adventsbasar

Gedränge an den Ständen

Schapdetten

Als Organisator des Adventsbasars kann der Schützenverein Schapdetten sehr zufrieden sein. Der Basar stieß am Samstagabend auf eine sehr große Resonanz.

Von Marita Strothe

Ein voller Erfolg wurde der vom Schützenverein Schapdetten organisierte Adventsbasar. Ganz Schapdetten schien auf den Beinen zu sein. Auch aus den umliegenden Orten kamen viele Besucher. Foto: Marita Strothe

„So viele Stände hatten wir noch nie“, freute sich am Samstagabend Tobias Liedmeyer. 13 Anmeldungen hatte der Organisator des Schützenvereins Schapdetten für den diesjährigen Adventsbasar entgegennehmen können. „Alles lokale Teilnehmer aus den Baumbergen“, wusste er.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!