1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Gut vorbereitet ins neue Schuljahr

  8. >

Leiterinnen des Rupert-Neudeck-Gymnasiums haben Ferien schon beendet

Gut vorbereitet ins neue Schuljahr

Nottuln

Die ersten Lehrer sind im Rupert-Neudeck-Gymnasium schon wieder anzutreffen. Sie erstellen Stundenpläne, arbeiten Konzepte aus, entwickeln Ideen für neue Projekte und beschäftigen sich mit dem Corona-Handlungskonzept. Viel Arbeit im Hintergrund. Und das alles, damit in der kommenden Woche der Schulalltag reibungslos beginnen kann.

Von Marion Fenner

Die Leiterin des Rupert-Neudeck-Gymnasiums, Jutta Glanemann (l.), und ihre Stellvertreterin Nicole Bedminster sind schon wieder in der Schule und freuen sich, dass in der kommenden Woche auch wieder Leben in die Gebäude einzieht. Foto: Marion Fenner

Für Jutta Glanemann, Leiterin des Rupert-Neudeck-Gymnasiums, waren die Sommerferien bereits in der vergangenen Woche beendet. Die Schulleiterin und ihr Team stecken gerade mitten in den Vorbereitungen für das kommende Schuljahr.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE