1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Hochzufrieden mit dem Ergebnis

  8. >

Feuerwehrgerätehaus Appelhülsen

Hochzufrieden mit dem Ergebnis

Appelhülsen

Die Appelhülsener Feuerwehr braucht dringend ein neues Feuerwehrgerätehaus. Wie ein Neubau aussehen könnte, dafür hat nun ein Architektenwettbewerb viele Anregungen gegeben.

Frank Vogel

Das Feuerwehrgerätehaus in Appelhülsen soll neu gebaut werden, um den aktuellen Anforderungen gerecht zu werden. Foto: Frank Vogel

„Es war ein toller Tag, und am Ende waren wir, das darf ich sicher im Namen aller sagen, sehr zufrieden.“ Jonas Sonntag ist die Begeisterung anzumerken. Der Leiter des Fachbereichs Planen und Bauen bei der Gemeindeverwaltung war als Mitglied des Preisgerichts am 3. September dabei, als insgesamt zehn Entwürfe für ein neues Feuerwehrgerätehaus in Appelhülsen bewertet wurden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE