1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. „Ich bin maßlos enttäuscht“

  8. >

Beisenbusch-Erweiterung sorgt Anlieger

„Ich bin maßlos enttäuscht“

Nottuln

Nur durch Zufall hat Peter Voß von den Plänen zur Erweiterung des Gewerbegebietes Beisenbusch erfahren. Er ist Eigentümer einer direkt angrenzenden Fläche, auf der seine Mutter und eine Familie leben.

Von Ludger Warnke

Karte mit Standort für das neue Zentrallager der Agravis AG in Nottuln. Foto: Jürgen Christ/Stepmap

Die geplante Erweiterung des Gewerbegebietes Beisenbusch mit der Ansiedlung des Agravis-Logistikzentrums sorgt weiter für Diskussionen in der Bevölkerung. Nun hat sich auch der Eigentümer eines Nachbargrundstücks der Erweiterungsfläche zu Wort gemeldet. „Ich bin maßlos enttäuscht von der Tatsache, dass bisher niemand an mich herangetreten ist, um mich zumindest zu informieren oder freundlicherweise nach meiner Meinung zu fragen“, schreibt Peter Voß dem Bürgermeister und den Fraktionsvorsitzenden der im Rat vertretenen Parteien.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE