1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Köstlichkeiten aus der Schatzkiste

  8. >

Konzert im Innenhof von Haus Stapel ein besonderer Genuss

Köstlichkeiten aus der Schatzkiste

Havixbeck

Konzerte auf Haus Stapel haben immer ein besonders Flair. Dass wissen auch die ausführenden Künstler zu nutzen. Sopranistin Heike Hallaschka, Bariton Thomas Laske und Pianist Clemens Rave sind bestens aufeinander eingespielt.

Von Axel Engels

„Reich mir die Hand, mein Leben!“ – unter diesem Motto erklang inspirierende Musik auf Haus Stapel. Nur zu gern ließ sich das Publikum von der Sopranistin Heike Hallaschka, dem Bariton Thomas Laske und dem Pianisten Clemens Rave verwöhnen. Foto: Axel Engels

"Reich mir die Hand, mein Leben!" – unter diesem Motto erklang inspirierende Musik im Innenhof des Wasserschlosses Haus Stapel. Der Wettergott zeigte sich am Samstag von seiner besten Seite, da trübte kein Wölkchen den Himmel beim Picknickkonzert im Innenhof von Haus Stapel. Natürlich nutzten viele Besucher die Möglichkeit, vor dem Konzert auf dem einzigartigen Gelände des Wasserschlosses zu promenieren, sich von der besonderen Atmosphäre einstimmen zu lassen auf einen ganz besonderen Musikgenuss. Die vielen mitgebrachten Picknickkörbe waren mit Köstlichkeiten bestückt und die Zuhörer ließen sich in solch gemütlichem Ambiente von der Sopranistin Heike Hallaschka, dem Bariton Thomas Laske und dem Pianisten Clemens Rave verwöhnen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!