1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Leckeren Dauerbrenner gebacken

  8. >

Nottulner Pfadfinder verkaufen wieder Printen

Leckeren Dauerbrenner gebacken

Nottuln

Martinimarkt ist nicht. Aber die guten Printen der Pfadfinder gibt es trotzdem. Jetzt wurde fleißig gebacken.

Von Helmut Brandes

Die fleißigen Bäckersleute (v.l.): Daniel Hullermann, Malte Schürkötter und Frauke Schiewerling aus dem Leitungsteam der Pfadfinder, Markus Schürkötter, Kassenwart im Trägerverein, und Kathrin Klein vom Café am Stiftsplatz. Foto: Helmut Brandes

Am Freitag waren die Nottulner Pfadfinder – wie schon im vergangenen Jahr – wieder in der Backstube des Cafés am Stiftsplatz aktiv. Konditormeister Markus Schürkötter, der Kassenwart im Trägerverein der Pfadfinder ist, produzierte mit dem Leitungsteam der Pfadfinderschaft erneut leckere Printen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE