1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Macher im Unruhestand

  8. >

Reitsport: Hans-Jürgen Meyer

Macher im Unruhestand

Nottuln

Früher ist er selbst erfolgreich geritten. Heute engagiert er sich im Reitsport: Hans-Jürgen Meyer hat sich einige vorgenommen.

Von Thomas Austermann

Als Unternehmer weltweit gefragt und gefordert, widmet sich Hans-Jürgen Meyer auf dem Familienhof nahe Nottuln noch immer der Förderung des Reitsports, aus dem er selbst kommt und in dem er selbst auch erfolgreich war. Foto: Thomas Austermann

Ein Routinier und erfolgreicher Unternehmer tritt an, den 1967 in Münster gegründeten Förderkreis Olympische Reiterspiele e.V. (FORS) in eine neue Ära zu führen. Hans-Jürgen Meyer aus Nottuln, mit Familie daheim auf einem traumhaft schönen eigenen Gräftenhof, wählt auch mit 68 Jahren gerne die Herausforderung statt den Ruhestand.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE