1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Navi-Diebe unterwegs

  8. >

Polizei sucht Zeugen

Navi-Diebe unterwegs

Nottuln

Die Polizei meldet drei Navi-Diebstähle aus den vergangenen zwei Nächten. Wer hat etwas beobachtet?

wn

Foto:

In den zwei vergangenen Nächten waren Navi-Diebe im Gebiet der Gemeinde Nottuln unterwegs. Insgesamt drei Autos wurden aufgebrochen und die fest eingebauten Navigationsgeräte daraus entwendet. Das teilt die Kreispolizeibehörde Coesfeld mit.

In der Nacht zum Dienstag gelangten die Unbekannten auf bislang nicht geklärte Art und Weise in einen VW Passat sowie in einen BMW der 3er-Serie. Die Autos waren in der Pakenstraße beziehungsweise in der Frieda-Nadig-Straße abgestellt. Die Tatzeit liegt zwischen Dienstag (27. April), 16 Uhr, und Mittwoch (28. April), 12 Uhr.

In der Nacht zum Donnerstag (29. April) waren, so die Polizei weiter, vermutlich dieselben Unbekannten am Niederstockumer Weg aktiv. Hier schlugen sie im Zeitraum von 19 bis 9 Uhr die Heckscheibe eines BMW X4 ein. Auch hier wurde das Navi gestohlen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeidienststelle in Dülmen unter der Rufnummer 0 25 94/79 30 zu melden.

Startseite