1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Nottuln braucht engagierte Menschen

  8. >

Wolf Haase (SPD) zieht sich aus der Kommunalpolitik zurück

Nottuln braucht engagierte Menschen

Nottuln

Über drei Jahrzehnte war der Appelhülsener Wolf Haase in der Lokalpolitik aktiv. Nun zieht sich das SPD-Mitglied zurück. Ein Blick zurück auf eine reiches politisches Leben.

wn

Seit mehr als drei Jahrzehnten in der Nottulner Kommunalpolitik zu Hause: Wolf Haase aus Appelhülsen. Mit Ablauf der Ratsperiode zieht sich der 75-Jährige aus der Politik zurück. Foto: Ludger Warnke

Sachkundiger Bürger, Ratsmitglied, Fraktionsvorsitzender, Ausschussvorsitzender, erster stellvertretender Bürgermeister – Wolf Haase (75) aus Appelhülsen hat die Kommunalpolitik in der Gemeinde Nottuln auf vielen Positionen nicht nur begleitet, sondern auch aktiv gestaltet. Der pensionierte Lehrer, der seit 1982 in Appelhülsen lebt, beendet mit Ablauf dieser Ratsperiode seine kommunalpolitische Tätigkeit. Mit Wolf Haase sprach unser Redaktionsmitglied Ludger Warnke.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!