1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Sascha und Carina Fliß sind das neue Kaiserpaar

  8. >

Schützenverein „Gemütlichkeit“ Stevern

Sascha und Carina Fliß sind das neue Kaiserpaar

Nottuln

Schon mit dem 72. Schuss ging der stolze Kaiservogel des Schützenvereins „Gemütlichkeit“ Stevern zu Boden. Damit war der über seine Treffsicherheit selbst verdutzte Sascha Fliß designierter neuer Kaiser der „Gemütlichkeit“.

Von Marita Strothe

Sascha Fliß ist der neue Kaiser des Schützenvereins Gemütlichkeit Stevern. Foto: Marita Strothe

„Ich habe mich intensiv auf alles vorbereitet“, verriet am Samstagabend der neue 1. Vorsitzende der „Gemütlichkeit“ Stevern , „aber nicht darauf.“ Bei der feierlichen Kaiserproklamation auf der Festwiese Niggemeyer stand Sascha Fliß nicht nur als Vorsitzender, sondern auch als neuer Kaiser auf dem Podest.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!