1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Schon viele positive Rückmeldungen

  8. >

Raja Kumar Santiagu neu im Seelsorgeteam von St. Martin

Schon viele positive Rückmeldungen

Nottuln

Er kommt aus Südindien, spricht aber inzwischen schon hervorragendes Deutsch: Rajar Kumar Santiagu verstärkt das Seelsorgeteam der Pfarrgemeinde St. Martin.

Von Iris Bergmannund

Raja Kumar Santiagu in der Pfarrkirche St. Martinus: Der indische Priester verstärkt das Seelsorgeteam der Pfarrgemeinde St. Martin. Foto: Iris Bergmann

„Ich mache kleine Witze. Und wenn die Leute lachen, dann weiß ich, dass sie mich verstanden haben“, schmunzelt Raja Kumar Santiagu. Eigentlich ist solch ein Test überflüssig, denn der indische Priester spricht ein hervorragendes Deutsch. Und dass seine Predigten in der Pfarrgemeinde St. Martin nicht nur gut verstanden, sondern auch sehr geschätzt werden, bestätigen ihm die positiven Rückmeldungen der Gottesdienstbesucher. Seit etwa einem Monat bereichert Santiagu nun das Seelsorgeteam.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE