1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. „Schöne Aussichten“ für den Park

  8. >

Bürgerstiftung Nottuln erwartet Leader-Fördermittel

„Schöne Aussichten“ für den Park

Nottuln

Bei der Neu- und Umgestaltung des Rhodeparks ist ein wichtiger Zwischenschritt erreicht. Für den Herbst erwartet die Bürgerstiftung Nottuln die Leader-Fördermittel.

Von und

Für die Umgestaltung des Rhodeparks in Nottuln sind wesentliche Vorarbeiten getan, berichtet die Bürgerstiftung. Im Herbst, wenn für das Projekt auch Leader-Fördermittel erwarten sind, will die Stiftung die Pläne im Detail vorstellen. Foto: Ludger Warnke

Das Schicksal fügt die Dinge manchmal passend zusammen. Nur wenige Tage, nachdem in den WN auf die Baumfäll- und Gehölzpflegearbeiten im Rhodepark hingewiesen worden war, trafen sich der Stiftungsrat und der Vorstand der Nottulner Bürgerstiftung zu einer Arbeitsversammlung. Und natürlich ging es dabei auch um den Rhodepark.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE