1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. „Symphonic Winds“ in der Halle

  8. >

Rund 320 begeisterte Besucher beim BMV-Herbstkonzert

„Symphonic Winds“ in der Halle

Nottuln

Wie schön es ist, ein Blasorchester in der Gemeinde zu haben, das spürten einmal mehr die rund 320 begeisterten Zuhörer in der Mehrzweckhalle. Das große Herbstkonzert der Blasmusikvereinigung bot beste Unterhaltung.

Von Marita Strothe

Die Musiker der Blasmusikvereinigung Nottuln zeigten sich beim Herbstkonzert von ihrer besten musikalischen Seite. Viel Applaus und einen Blumenstrauß bekamen die Dirigenten Norbert Fabritius und Clara Lefering. Foto: Marita Strothe

Leichte Brisen bis heftige Böen wehten am Samstagabend durch die Mehrzweckhalle des Rupert-Neudeck-Gymnasiums. Die Blasmusikvereinigung (BMV) Nottuln hatte zum Herbstkonzert „Symphonic Winds“ gebeten. Rund 320 Besucherinnen und Besucher waren gekommen, freute sich BMV-Vorsitzender Jürgen Schulze Tilling über die große Resonanz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!