1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Tolle Abende vor schöner Kulisse

  8. >

Sommerkino im historischen Ortskern

Tolle Abende vor schöner Kulisse

Nottuln

Die umfangreichen Vorbereitungen haben sich gelohnt. Das Open-Air-Sommerkino kehrte zurück in den historischen Nottulner Ortskern. Rahmenprogramm inklusive.

Nach Sonnenuntergang füllten sich die Zuschauerreihen vor der riesigen Leinwand auf dem Kirchplatz. Foto: Iris Bergmann

„Das hier ist wirklich ein toller Rahmen für das Sommerkino“, begeisterte sich Michael Woll. Und der technische Projektleiter des Veranstaltungsunternehmens Evented muss es wissen, kommt er mit der großen Kinoleinwand und dem dazugehörigen Equipment in ganz Deutschland herum. „Vor allem, dass hier neben dem Kino ein tolles Rahmenprogramm geboten wird, finde ich klasse“, lobte er. In der Tat fanden das auch die zahlreichen Besucherinnen und Besucher, die es am Freitag und Samstag zum Sommerkino in den historischen Nottulner Ortskern lockte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE