1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Unfallgefahr war zu hoch

  8. >

Heckenrückschnitt am Stadion

Unfallgefahr war zu hoch

Nottuln

Die Gemeinde Nottuln hat im Bereich des Stadions in Nottuln einen umfangreichen Heckenrückschnitt vorgenommen. Die Arbeiten seien dringend notwendig gewesen, erklärt die Gemeinde.

Johannes Oetz

Die frisch zurückgeschnittene Hecke wird in einigen Monaten wieder grün sein, versicherten die Fachleute. Foto: Johannes Oetz

Wenn in Nottuln Bäume gefällt werden, wird die Bevölkerung schnell darauf aufmerksam. So war es in den letzten Tagen auch an der Hummelbachpromenade zwischen Baumberge-Stadion und dem Kunstrasenplatz 2. Wie Diplom-Ingenieur Daniel Krüger, Betriebsleiter der Gemeindewerke Nottuln, erklärte, sei diese Maßnahme allerdings dringend erforderlich gewesen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!