1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. „Völlig haltlose Vorwürfe“

  8. >

Sportpark: Werner Brochtrup widerspricht den Behauptungen des Eigentümers

„Völlig haltlose Vorwürfe“

Nottuln

„Die Behauptungen entsprechen in keinster Weise den Tatsachen“, betont Werner Brochtrup, der den Sportpark betrieben hat und jetzt räumen musste. Entschieden verwahrt er sich gegen die massiven Vorwürfe des Eigentümers.

Frank Vogel

Eine Außenansicht vom Sportpark an der Rudolf-Harbig-Straße. Foto: Iris Bergmann

„Das ist im höchsten Maße rufschädigend.“ Werner Brochtrup ist tief betroffen und aufgebracht über das, was der Eigentümer und zukünftige Betreiber, Dr. Lars Schneider, über die Situation im Sportpark Nottuln gegenüber dieser Zeitung behauptet hat (Ausgabe vom 21. November). „Die Behauptungen entsprechen in keinster Weise den Tatsachen“, betont Brochtrup, der den Sportpark betrieben hat und jetzt räumen musste. Entschieden verwahrt er sich gegen die massiven Vorwürfe des Eigentümers und hat im Gespräch mit unserer Zeitung gemeinsam mit seinem Anwalt seine Sicht der Dinge deutlich gemacht und mit entsprechenden Unterlagen gestützt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE