1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Von kreativ bis kunstvoll

  8. >

Über 30 Exponate bei der 25. Appelhülsener Krippenausstellung

Von kreativ bis kunstvoll

Appelhülsen

Es ist schon eine Institution in der Weihnachtszeit. Am Wochenende öffnete die Appelhülsener Krippenausstellung bereits zum 25. Mal ihre Tore. Auch dieses Mal waren viele kreative und kunstvolle Exponate dabei. Das kleinste hing an einer abgesägten Kirchturmspitze.

Von Marita Strothe

Nur etwas größer als ein Daumennagel Foto: Marita Strothe

„Einige sind dabei, die jedes Jahr ausstellen“, freuten sich Klaus Kisse und Dirk Randhahn. Nach der im vergangenen Jahr coronabedingten Zwangspause veranstaltete der Heimatverein Appelhülsen und das Team des evangelischen Friedenshauses am vergangenen Wochenende wieder die traditionelle Krippenausstellung in Appelhülsen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE