1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Vorbildliche Rettungsgasse

  8. >

Feuerwehr Appelhülsen

Vorbildliche Rettungsgasse

Appelhülsen

Diesmal hat es funktioniert: Autofahrer auf der A 43 bildeten für die Appelhülsener Feuerwehr eine vorbildliche Rettungsgasse. Die Feuerwehr dankt!

wn

Eine vorbildliche Rettungsgasse. So kommt die Feuerwehr schnell zum Einsatzort.  Foto: Feuerwehr Appelhülsen

Der Löschzug Appelhülsen der Freiwilligen Feuerwehr ist am Freitagabend um 17.50 Uhr zu einem Einsatz auf der Autobahn 43 in Richtung Dülmen gerufen worden. Dort war es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen gekommen.

Der Löschzug Appelhülsen übernahm die Absicherung der Einsatzstelle, nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und sicherte die Fahrzeuge.

Was die Wehrleute freute, war die vorbildliche Rettungsgasse (Foto), durch die hindurch sie ihren Einsatzort schnell erreichen konnten.

Startseite