1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Vorfreude auf das Sommerfest ist groß

  8. >

Versammlung der Naoberschopp Hummelbierk

Vorfreude auf das Sommerfest ist groß

Nottuln

Wie wird das große Jubiläum zum 70-jährigen Bestehen gefeiert? Bei der Mitgliederversammlung der Naoberschopp Hummelbierk gab es jetzt weitere Informationen dazu. Verraten wurde aber längst noch nicht alles.

Von Marita Strothe

Corona hat vor der Naoberschopp Hummelbierk nicht halt gemacht, sodass am Freitag der stellvertretende Vorsitzende Ulrich Waltring (Mitte) durch die Mitgliederversammlung führen musste. Foto: Marita Strothe

„Ein besonderes Jahr“, unterstrich Ulrich Waltring. Rund 30 Hummelbierkerinnen und Hummelbierker begrüßte der stellvertretende Vorsitzende am Freitag zur Mitgliederversammlung der Naoberschopp im 70. Bestehensjahr. „Auch vorm Vorstand hat Corona nicht haltgemacht“, bedauerte er und informierte, dass neben anderen auch der Vorsitzende Michael Nosthoff erkrankt sei. Aber Hauptsache, alle sind zum Sommerfest wieder fit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE