1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Wanderliege ist endgültig abgebaut worden

  8. >

Baumberge Touristik reagiert auf Vandalismus

Wanderliege ist endgültig abgebaut worden

Nottuln

Das war zuviel des Vandalismus. Die bequeme Wanderliege im Rhodepark ist endgültig abgebaut worden. Ob sie noch repariert werden kann, steht in den Sternen.

Von Ludger Warnke

Nachdem die Wanderliege im Rhodepark mehrfach demoliert worden ist, wurde sie jetzt von Josef Räkers (l.), seinem Sohn Vincent und Rudi Neveling abgebaut. Foto: Ulla Wolanewitz

Das war es also! Die Baumberge Touristik hat am Montagnachmittag die bequeme Wanderliege im Rhodepark nach neuerlichen Vandalismusvorfällen endgültig abgebaut. Das bestätigte Christian Wermert, Geschäftsführer der Baumberge Touristik, auf WN-Anfrage. Ob sich die beschädigte Liege noch reparieren lässt oder eine teure Ersatzbeschaffung erforderlich ist, muss noch geklärt werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE