1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Wenn es beim ersten Treffen funkt

  8. >

„Blind Dates“ in der Grotteria von Anja Cordes

Wenn es beim ersten Treffen funkt

Darup

Anja Cordes bietet in ihrer Grotteria „Blind Dates“ an – mit Erfolg, wie das Beispiel von Claudia Kämper und Manfred Utrup zeigt.

Von Franziska Ix

Stoßen auf die Liebe an: Zum ersten Mal haben sich Claudia Kämper und Manfred Utrup bei ihrem Blind Date in der Pizzeria Grotteria gesehen. Und alles hat gepasst. Inzwischen sind sie seit knapp zwei Monaten ein Paar. Foto: Franziska Ix

An den Moment, die Aufregung, das Herzklopfen – daran erinnert sich Claudia Kämper noch ganz genau. Wie sie am Tisch saß und nervös zu jedem Gast schaute, der die Pizzeria betrat. Ist er das? Ist er das nicht? Als Anja Cordes, Inhaberin der Daruper Grotteria, zum Tisch der Münsteranerin kam und ihr Manfred Utrup vorstellte, „war die Aufregung weg“, erzählt Claudia Kämper im Nachhinein mit einem Lächeln.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE