1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Wohlfühlen im Grünen

  8. >

Musikalisches Picknick der Bürgerstiftung im Rhodepark

Wohlfühlen im Grünen

Nottuln

Mit Essen und Getränken machten es sich Dutzende Besucherinnen und Besuchern im Rhodepark auf ihren Decken gemütlich. Die Bürgerstiftung Nottuln hatte zu einem musikalischen Picknick eingeladen.

Von Kerstin Adassund

Zu einem Picknick hatte die Bürgerstiftung Nottuln in den Rhodepark eingeladen. Die Organisatoren haben sich das Ziel gesetzt, mit dieser und weiteren Aktionen die Grünanlage als Begegnungsort für alle Generationen zu etablieren. Foto: Kerstin Adass

„Heute ist der offizielle Tag des Gartens. Wie großartig, dass wir das hier im Park feiern können“, stellte Angelika Wessel von der Bürgerstiftung Nottuln am Sonntagmittag im Rhodepark fest. Zum ersten Parkpicknick in diesem Jahr waren Dutzende Besucherinnen und Besucher erschienen, die es sich mit Essen und Getränken auf ihren Picknickdecken gemütlich machten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!