1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

  8. >

Verkehrsunfall

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Nottuln

Zwei leicht verletzte Personen forderte ein Unfall auf der Bundesstraße 525 am frühen Donnerstagmorgen.

Im Einmündungsbereich der Autobahnauffahrt an der B525 sind ein Lkw und ein Pkw zusammengestoßen. Foto: Poilzei Coesfeld

Ein Lkw und ein Auto sind am Donnerstagmorgen (27. Mai) auf der Bundesstraße 525 im Bereich der Autobahnauffahrt zusammengestoßen. Das teilt die Kreispolizeibehörde Coesfeld mit.

Gegen 5.35 Uhr befuhr ein 40-jähriger Dülmener die B 525 mit seinem Auto in Fahrtrichtung Nottuln. Zur gleichen Zeit beabsichtigte ein 32-jähriger Lkw-Fahrer aus Nottuln nach links auf die Autobahn 43 in Fahrtrichtung Wuppertal zu fahren. Warum es zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich kam, ermittelt nun die Polizei.

Mit Rettungswagen wurden beide Fahrer leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser transportiert, heißt es abschließend.

Startseite