1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Senden
  6. >
  7. „Alternativen brauchen Platz“

  8. >

Radaktionstag des Kreises Coesfeld

„Alternativen brauchen Platz“

Senden

Platz wurde dem Rad auf der Fläche zwischen Laurentiuskirche und Altem Zollhaus eingeräumt. Insgesamt rund 600 Teilnehmer aus dem gesamten Kreisgebiet hatten sich an einer Sternfahrt zum Maifest beteiligt.

-akrü-

Der Radaktionstag zwischen Kirche und altem Zollhaus war einer der Publikumsmagnete des diesjährigen Maifestes. Foto: Andreas Krüskemper

„Alternativen brauchen Platz – auch wir sind der Verkehr“ lautet das Motto, unter dem der Kreis Coesfeld im Rahmen des Maifestes nach Senden eingeladen hatte. Und Platz wurde dem Rad auf der Fläche zwischen Laurentiuskirche und Altem Zollhaus eingeräumt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE