1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Senden
  6. >
  7. Bankomat: Entscheidung noch offen

  8. >

Nach Sprengung in Bösensell

Bankomat: Entscheidung noch offen

Bösensell

Die Nachfragen häufen sich aus der Bevölkerung, der schwant, dass sie wohl dauerhaft auf eine SB-Filiale in ihrem Ortsteil verzichten muss. Eine Entscheidung wurde aber noch nicht gefällt, beteuert ein Banksprecher.

Von Dietrich Harhues

Die SB-Bankfiliale noch der Sprengung. Foto: di

Bekommt Bösensell wieder einen Bankomaten? Diese Frage ist noch offen, so lauten die Angaben von Robert Klein, Sprecher der Sparkasse Westmünsterland, die die SB-Filiale gemeinsam mit der Volksbank Münsterland Nord betrieben hat. Der Pavillon am Lebensmittelmarkt „nah und gut“ war in der Nacht zum 23. Juli bei der Sprengung des Bankomaten total zerstört worden.

Startseite