1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Senden
  6. >
  7. Die Braut fällt aus allen Wolken

  8. >

Turbulenter Heiratsantrag

Die Braut fällt aus allen Wolken

Ottmarsbocholt

Daniel Krück ging für den Heiratsantrag an seine Freundin Wiebke Heuermann generalstabsmäßig vor. Doch der Plan war auch ziemlich riskant. In mehrfacher Hinsicht.

Von Dietrich Harhues

Foto: Lukas Ragin

Erst fiel sie aus allen Wolken, dann gewann Wiebke Heuermann kaum die Bodenhaftung, als die Gefühle mit ihr Achterbahn fuhren. Daniel Krück machte seiner langjährigen Freundin einen außergewöhnlichen Heiratsantrag. Turbulent und romantisch. Das Ergebnis: „Sie hat Ja gesagt“, so Krück erfreut und erleichtert im WN-Gespräch. Wenn er auch optimistisch sein durfte, dass sein Projekt funktioniert, so war das Vorhaben doch ziemlich riskant.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!