1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Senden
  6. >
  7. Kaum Abwehrkräfte gegen Corona

  8. >

Modegeschäft auf Herrenstraße gibt auf

Kaum Abwehrkräfte gegen Corona

Senden

Nach zwei Jahren in Senden zieht Jessica Frye die Reißleine. Sie schließt ihr Modegeschäft „Instyle Fashion“. Die Pandemie habe sie zu diesem Schritt gezwungen. Ein Nachmieter für die prominente Lage ist bereits gefunden.

Dietrich Harhues

Das Aus kommt nach zwei Jahren: Das Modegeschäft Instyle auf der Herrenstraße schließt. Foto: di

Mit Mut, Zuversicht, Branchenerfahrung und positiver Energie war Jessica Frye nach Senden gekommen. Schon damals „allen Unkenrufen zum Trotz“, wie es geheißen hatte. Doch Kompetenz und Kundenorientierung hatten gegen Corona keine Chance. Dem Virus und seinen Folgen hatte die Kauffrau keine ausreichenden Abwehrkräfte entgegen zu setzen. Den Laden „Instyle Fashion“ auf der Herrenstraße muss die 33-Jährige schließen. Nach fast genau zwei Jahren.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!