1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Senden
  6. >
  7. Königspaar verewigt sich im Park

  8. >

Eiche gepflanzt

Königspaar verewigt sich im Park

Senden

Thomas „Struppi“ Strub und Andrea „Polly“ Peffermann pflanzten und „begossen“ als Königspaar der St.-Johanni-Bruderschaft ihre Eiche. Danach wurde zünftig und ausdauernd gefeiert.

wn

Thomas „Struppi“ Strub und Andrea „Polly“ Peffermann pflanzen ihre Königseiche. Foto: Schützen

Das amtierende

Königspaar der St. Johanni-Bruderschaft Senden, Thomas „Struppi“ Strub und Andrea „Polly“ Peffermann, pflanzte im Königspark seine „Königs-Eiche“. Unterstützt wurden die Majestäten dabei von zahlreichen Freunden und Bekannten. Nachdem die Eiche in die Erde gesetzt und gebührend begossen wurde, startete unter der musikalischen Begleitung des Spielmannszugs „In Treue fest“ Senden der traditionelle Ausmarsch zum Hof Kuhlmann in der Dorfbauerschaft, wo die Feier in den frühen Morgenstunden feucht-fröhlich ausklang, wie es in der Pressemitteilung der St.-Johanni-Bruderschaft Senden heißt.

Startseite