1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Senden
  6. >
  7. Kunst fährt mit in RVM-Bussen

  8. >

Rollende Ausstellung der Initiative „Kukis“ ist gestartet

Kunst fährt mit in RVM-Bussen

Senden

Die Kunst fährt seit Montag mit in Schnellbussen und Expressbussen des Regionalverkehrs Münsterland: 40 Bilder von Künstlerinnen und Künstler der Kunst- und Kulturinitiative „Kukis“ aus Senden werden in den rollenden Ausstellungen noch bis zum 14. November zu sehen sein.

Von Philipp Middendorf

Vertreter der Gemeinde Senden, des Kreises und des RVM gaben am Sonntag gemeinsam mit der Kunst- und Kulturinitiative „Kukis“ aus Senden den Startschuss für die rollende Ausstellungen in Schnellbussen und Expressbussen. Foto: Philipp Middendorf

Kulturliebhaber haben seit Montag dieser Woche die Möglichkeit, Kunst in einer recht ungewöhnlichen Umgebung zu bewundern: Bis zum 14. November werden 40 Bilder von Künstlerinnen und Künstler der Kunst- und Kulturinitiative „Kukis“ aus Senden in den Schnellbussen und Expressbussen des Regionalverkehrs Münsterland (RVM) ausgestellt sein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!