1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Senden
  6. >
  7. Maifest lockt mit buntem Programm

  8. >

Zahlreiche Besucher im Sendener Ortskern

Maifest lockt mit buntem Programm

Senden

Auch wenn ein Mai-Regenschauer am Samstag des Sendener Maifests noch etwas überschattete, so machte der Sonntag dann doch seinem Namen alle Ehre. Bei strahlendem Sonnenschein zog es Besucher von nah und fern in den Ortskern. Dort drehte sich vieles um das Fahrrad, aber auch auf der Bühne war viel los.

Von Andreas Krüskemper

Was für die Älteren das Looping-Bike war, war für die Jüngeren das Kinderkarussell auf dem Platz vor der Sparkasse. Foto: Andreas Krüskemper

Mit Bewährtem und Neuem trumpfte das Sendener Maifest am Wochenende auf und lockte zahlreiche Sendener und Besucher in den Ortskern.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE