1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Senden
  6. >
  7. Mit Talent und vollen Einsatz

  8. >

Sportfest der Bonhoeffer-Schule Senden

Mit Talent und vollen Einsatz

Senden

Auf die Jagd nach Punkten und Bestleistungen begaben sich die Schülerinnen und Schüler der Bonhoeffer-Grundschule bei ihrem Sportfest. Dabei waren am Freitagmorgen Talente und Einsatz in mehreren Disziplinen gefordert: Sie reichten von Sprint und Ausdauerlauf über Weitsprung bis zum Werfen. Zwischendurchlockerten Spiele den Wettstreit auf. Wobei galt, dass nicht nur die Spitzenleistungen mit Applaus und Ansporn belohnt wurden. Die Ergebnisse fließen in die Sportabzeichen für 2018 ein. Mit von der Partie waren auch ehemalige Pädagogen: Rainer Franzetki und Barbara Wohl hielten ihrer Wirkungsstätte weiterhin die Treue. Unterstützung leisteten ebenfalls viele Eltern.

Dietrich Harhues

Nicht nur beim 800-Meter-Lauf legten sich die Schülerinnen und Schüler der Bonhoeffer-Schule voll ins Zeug. Foto: di
Startseite
ANZEIGE