1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Senden
  6. >
  7. Neustart im alten Gasthof Vollmer

  8. >

Christiane und Andreas Schwienhorst übernehmen Traditionslokal in Ottmarsbocholt

Neustart im alten Gasthof Vollmer

Ottmarsbocholt

Im alten Gasthaus Vollmer geht es unter neuer Führung weiter: Christiane Schwienhorst wird das Lokal im Ortskern übernehmen – unterstützt von ihrem Ehemann Andreas. Der Besitzer und langjährige Wirt Heinrich Vollmer hatte angekündigt, dass er mit 72 Jahren nun endgültig in den Ruhestand tritt.

Von Thomas Fromme

Stoßen auf den Neubeginn an: Die neuen Pächter Christiane und Andreas Schweinhorst (hinter der Theke) sowie die Besitzer, das langjährige Wirt-Ehepaar Marianne und Heinrich Vollmer. Foto: Thomas Fromme

Es ist ein beliebter Treffpunkt, dient vielen Vereinen und Gruppen als Stammlokal, die gutbürgerliche Küche wird geschätzt. Das Gasthaus Vollmer ist eine Institution in Ottmarsbocholt – eine von drei bestehenden Traditionsgaststätten im Davertdorf. Jetzt steht fest: Dort geht es bald unter neuer Leitung weiter. Am 1. September wird Christiane Schwienhorst das Traditionsgasthaus im Ortskern übernehmen – unterstützt von ihrem Ehemann Andreas.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE