1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Senden
  6. >
  7. Platz eins in ganz NRW

  8. >

Bonhoeffer-Schule erfolgreich bei Sportabzeichen

Platz eins in ganz NRW

Senden

Die Bonhoeffer-Schule, die zum zwölften Mal die meisten Sportabzeichen in ihrer Grundschul-Kategorie im Kreis Coesfeld ablegte, schaffte es sogar NRW-weit auf den ersten Platz.

Dietrich Harhues

Am Ende des Sportfestes, bei dem sich nicht nur die Viertklässler beim 800-Meter-Lauf ins Zeug legten, wurde der NRW-Sieg unter der Grundschule-Kategorie bei den Sportabzeichen bekannt gegeben. Foto: di

Vollen Einsatz zeigten die Bonhoeffer-Schüler beim Sportfest. Doch viel Applaus bekamen nicht nur die Spitzenleistungen, sondern alle Teilnehmer, die von ihrem Schulkameraden angefeuert wurden. Eben echter Sportsgeist, der an der Schule herrscht. Vielleicht ein Grund, weshalb die Bonhoeffer-Schule, die zum zwölften Mal Sieger im Kreis wurde, es sogar landesweit bei den Sportabzeichen 2018 aufs Podest schaffte. NRW-Sieger – diese Nachricht sparte sich Schulleiter Michael Hiegemann fürs Sportfest-Finale auf.

Startseite
ANZEIGE