1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Senden
  6. >
  7. Rührende Gänsehautmomente

  8. >

Weihnachtsfestival des Rotary-Clubs

Rührende Gänsehautmomente

Senden

Für die Premiere des Weihnachtsfestivals hatten die Rotarier ein abwechslungsreiches Programm auf die Bühne gebracht. Als Moderator sprang für den erkrankten Harry Wijnvoort kurzfristig Uwe Koch ein, der auch das musikalische Programm für den Abend zusammengestellt hatte.

Von Andreas Krüskemper

Das erste Weihnachtsfestival des Rotary-Clubs war ein voller Erfolg. Es gab satte drei Stunden volles Bühnenprogramm. Foto: Andreas Krüskemper

Man konnte es bereits im Vorfeld als Erfolg bezeichnen: Das Weihnachtsfestival des Rotary-Clubs Senden am Laurentiusbrunnen. Über 700 Karten waren bereits im Vorverkauf bestellt worden und auch an der Abendkasse bildete sich lange vor Beginn eine ansehnliche Schlange.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!