1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Senden
  6. >
  7. Skatepark soll kommen – aber wo?

  8. >

Bau- und Planungsausschuss legte noch keinen Standort fest

Skatepark soll kommen – aber wo?

Senden

Für den Bau einer Skateanlage in Senden sprach sich der Bau- und Planungsausschuss einstimmig aus. Noch keine Entscheidung gab es über den Standort – im Rennen sind noch eine Wiese am Gymnasium sowie eine Fläche südlich des Sportparks.

Von Thomas Fromme

Ein möglicher Standort für einen Skatepark ist diiese Wiese zwischen Dümmert und Stever südwestlich des Gymnasiums. Foto: Thomas Fromme

Bei bestem Sommerwetter waren viele Jugendliche am Donnerstagabend ins Rathaus gekommen – für einen einzigen Tagesordnungspunkt: Es ging ihnen um den Bau einer Skateanlage

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE