1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Senden
  6. >
  7. Sportpark ist Aushängeschild

  8. >

Aktionstag zum 50-jährigen Bestehen des ASV

Sportpark ist Aushängeschild

Senden

Um große Reden sollte es nicht gehen, daher war das Jubiläum des ASV als Aktionstag geplant. Dabei konnten die Gäste beim Gartenschach ihre taktischen Fähigkeiten unter Beweis stellen oder verschiedne Probetrainings absolvieren.

Von Andreas Krüskemper

Die taktischen Fähigkeiten konnten die Gäste beim Gartenschach unter Beweis stellen. Zum Toben stand die Knax-Hüpfburg bereit. Außerdem gab es ein Probetraining der Karate- und Volleyball-Abteilung.

Begonnen hat es mit drei Turngruppen, aktuell zählt er mit gut 900 aktiven Mitgliedern zu den größten Vereinen in Senden: Mit einem bunten Aktionstag feierte der ASV am Samstag im Sportpark sein 50-jähriges Bestehen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE