1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Altenberge
  6. >
  7. 29 glückliche Kinder

  8. >

Zweiwöchiger Intensivkursus für das „Seepferdchen“ im Hallenbad

29 glückliche Kinder

Altenberge

Dickes Lob für Schwimmmeister Florian Kleymann und dem Auszubildenden Lukas Peters: In den Herbstferien boten sie auf Wunsch zahlreicher Eltern einen Intensivschwimmkurs an, damit Kinder das „Seepferdchen-Abzeichen“ erlangen konnten.

Von Rainer Nixund

In drei Gruppen aufgeteilt, schafften alle Kinder das „Seepferdchen-Abzeichen“. Dazu gratuliert auch Bürgermeister Karl Reinke (r.). Foto: privat

29 glücke Kinder, manche waren aber auch ein wenig traurig. Der zweiwöchige Schwimmkursus zum „Seepferdchen“-Abzeichen war erfolgreich absolviert, doch: „Was, wir müssen schon nach Hause? Wir möchten aber noch weiter im Hallenbad schwimmen…“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE