1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Altenberge
  6. >
  7. Aldi-Abriss steht bevor

  8. >

Neubau soll bis Ende des Jahres fertiggestellt sein

Aldi-Abriss steht bevor

Altenberge

Der Aldi ist leer geräumt und seit einigen Tagen geschlossen. In Kürze wird das Gebäude abgerissen. Bereits Ende des Jahres soll die neue Filiale fertiggestellt sein.

Martin Schildwächter

Das Aldi an der Münsterstraße soll bald abgerissen und durch einen Neubau ersetzt werden. Foto: mas

„Ich bin extra aus Nienberge gekommen“, sagt der Mann am Mittwochmorgen. Mit einem Aldi-Prospekt und einer Einkaufstasche in der Hand geht er auf den Eingang zu. Doch schnell ist für den Nienberger klar: Da geht nichts mehr. Die Aldi-Filiale ist geschlossen und leer geräumt. Unverrichteter Dinge musste der Mann wieder nach Münster zurückfahren.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!