1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Altenberge
  6. >
  7. Das Saxofon in seiner musikalischen Bandbreite

  8. >

Boogie- und Blues-Session mit Tommy Schneller

Das Saxofon in seiner musikalischen Bandbreite

Altenberge

Tommy Schneller, Saxofonist und Sänger, sorgte bei der Boogie- und Blues Session im Saal Bornemann für Stimmung. Für ein Konzert mit ihm reisen Fans auch schon mal von weiter her an. Und ihre Erwartungen wurden erfüllt.

Von Sigrid Terstegge

Tommy Schneller begeisterte am Mittwochabend die Gäste im Saal Bornemann. Foto: Sigrid Terstegge

Er ist nicht nur ein erstklassiger Musiker, sondern auch noch ein lustiger Mensch mit Unterhaltungswert. Saxofonist und Sänger Tommy Schneller war am Mittwoch zu Gast bei der Boogie- und Blues Session. Der Saal Bornemann war rappelvoll. Die meist älteren Fans von Blues, Soul, Boogie und Jazz waren zum Teil auch mal eben knapp 100 Kilometer aus dem Norden angereist, um sich den German Blues Challenge-Gewinner nicht entgehen zu lassen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!