1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Altenberge
  6. >
  7. Unfall in Altenberge: Drei Personen retten sich selbst

  8. >

Unfall an der Straße „Zur alten Molkerei“

Drei Personen retten sich selbst

Altenberge

Ein Auto ist in Altenberge von der Fahrbahn abgekommen und landete anschließend im Graben. Die drei Insassen aber hatten Glück im Unglück. 

-mef-

In den Graben landete am Montagabend dieser mit drei Personen besetzt Pkw. Foto: Fritzemeier

Am Montagabend wurden der Rettungsdienst und die Feuerwehr Altenberge gegen 20.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein mit drei Personen besetzter Pkw war auf der Straße „Zur alten Molkerei“ von der Fahrbahn abgekommen und landete anschließend im Graben.

Als die Einsatzkräfte eintrafen, hatten sich der 48-jährige Fahrer aus Altenberge und seine 43 und 21 Jahre alten Mitfahrerinnen bereits eigenständig aus dem im Graben liegenden Auto unverletzt befreit. Wie es zu dem Unfall kam, steht noch nicht fest. Nach Angaben der Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro.

Startseite