1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Altenberge
  6. >
  7. „Ein Herzchen auf zwei Beinen“

  8. >

Pastoralreferent Norbert Westermann geht in den Ruhestand

„Ein Herzchen auf zwei Beinen“

Altenberge

Die Vorbereitung der Erstkommunion und der Firmung – zwei Schwerpunkte von Pastoralreferent Norbert Westermann, der nun in den Ruhestand geht.

Von und

Arbeitete seit 2013 in der Altenberger Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist und geht nun in den Ruhestand: Pastoralreferent Norbert Westermann. Foto: Pfarrgemeinde

„Norbert ist ein Herzchen auf zwei Beinen“, so die beiden Pfarrsekretärinnen Birgit Lindenbaum-Elbert und Hiltrud Laubrock, wenn sie den Pastoralreferenten Norbert Westermann von St. Johannes Baptist beschreiben sollen. Nach 46 Dienstjahren, davon 38 Jahre bei der katholischen Kirche, geht Norbert Westermann in den wohlverdienten Ruhestand. Seit November 2013 ist er für die Pfarrei St. Johannes Baptist zuständig und betreute hauptsächlich die Erstkommunion- und die Firmkatechese.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE