1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Altenberge
  6. >
  7. Ein unschlagbares Team

  8. >

Christine Westenberger beschäftigt sich mit „Kunst und Raum“ in Verbindung mit Feng Shui

Ein unschlagbares Team

Altenberge

Der Altenberger Künstlerin Christine Westenberger hat ihr Repertoire in den vergangenen Monaten erweitert: Sie ließ sich in Feng Shui ausbilden und integrierte nun ihr Wissen in ihre Arbeit.

Die Künstlerin Christine Westenberger hat sich in Feng Shui ausbilden lassen.Christine Westenberger malt Bilder, die beispielsweise konkret auf das Wohnumfeld abgestimmt sind. Foto: privat

Die Altenberger Künstlerin Christine Westenberger beschäftigt sich seit einiger Zeit mit einem neuen Thema – und zwar „Kunst und Raum“ in Kombination mit Feng Shui. Bei Letzterem, „da werden viele direkt an Einrichtungsberatung, Winkekatzen oder New-Age-Esoterik denken“, berichtet die Künstlerin unserer Zeitung. „Aber das ist es nicht.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE