1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Altenberge
  6. >
  7. Ein voller Erfolg

  8. >

Werbekampagne: Feuerwehr freut sich über sieben neue Mitglieder

Ein voller Erfolg

Altenberge

Die Werbeaktion der Freiwilligen Feuerwehr war ein voller Erfolg: Früher als zunächst geplant wurde sie beendet, da bereits sieben neue Mitglieder gefunden wurden, die in Kürze mit einem Grundlehrgang beginnen.

Von Martin Schildwächter

Die Werbeaktion wurde früher als geplant beendet. Deshalb nahmen Ralf Albers (l., Brandinspektor) und Lukas Kollmer (Unterbrandmeister) dieses Banner wieder ab. Foto: Feuerwehr Altenberge

Ein voller Erfolg ist die Kampagne der Freiwilligen Feuerwehr Altenberge, mit der neue Mitglieder angeworben werden sollen. Ursprünglich war das Ende der Aktion für Februar geplant, doch bereits jetzt wurde sie aus gutem Grund beendet: „Wir haben glücklicherweise zahlreiche Anfragen erhalten und konnten sieben neue Mitglieder in die Einsatzabteilung aufnehmen“, so Lukas Kollmer, Unterbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr. „Das sehen wir als großen Erfolg und freuen uns sehr über die Bereitschaft der Altenberger Bürger und Bürgerinnen, sich ehrenamtlich bei uns zu engagieren.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE