1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Altenberge
  6. >
  7. Entlastung von Angehörigen

  8. >

SenTa-Tagespflege hat wieder freie Kapazitäten

Entlastung von Angehörigen

Altenberge

Vieles, was während der Pandemie heruntergefahren wurde, fährt wieder hoch. So auch die Tagespflegen, in denen Seniorinnen und Senioren ihre Tage gemeinsam mit anderen verbringen können. Die Senta-Tagespflege in Altenberge hat noch Kapazitäten frei. Das Angebot ist nicht nur für Alleinstehende bestimmt.

Von Matthias Lehmkuhl

Die Senta-Tagespflege an der Marynskistraße gegenüber dem Edith-Stein- Haus verfügt noch über freie Plätze. Foto: Senta

Für Menschen, die tagsüber Hilfe und Pflege brauchen, abends und nachts aber lieber in den eigenen vier Wänden sein wollen, ist eine Tagespflege das richtige Angebot. Allerdings musste deren Betrieb während der Corona-Pandemie zeitweise eingeschränkt oder sogar ganz eingestellt werden – auch in der SenTa-Tagespflege der Domus Caritas an der Marynskistraße in Altenberge.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE