1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Altenberge
  6. >
  7. Eröffnung nach Automaten-Sprengung erst Mitte 2023

  8. >

Sanierung und Umbau der Volksbank-Filiale 

Eröffnung nach Automaten-Sprengung erst Mitte 2023

Altenberge

Bis die Volksbank-Filiale in Altenberge ihren regulären Betrieb wieder aufnehmen kann, werden noch Monate vergehen. Bei der Sprengung eines der Geldautomaten im Foyer war die Niederlassung stark beschädigt worden.

Die Bauarbeiten werden wohl noch bis Mitte des nächsten Jahres andauern. Am 14. Februar war die Filiale der Volksbank bei einer Geldautomatensprengung stark verwüstet worden. Foto: Axel Roll

Der Jahrestag ist nicht mehr fern: Am 14. Februar sprengten bislang flüchtige Täter einen der beiden Geldautomaten im Volksbank-Foyer an der Borghorster Straße und hinterließen dabei einen immensen Schaden an Gebäude und Einrichtung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!