1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Altenberge
  6. >
  7. Kradfahrer schwer verletzt

  8. >

Unfall auf der Hanseller Straße

Kradfahrer schwer verletzt

Altenberge

Am Montag (1. Juni) verletzte sich ein Kradfahrer aus Vreden (Kreis Borken) bei einem Verkehrsunfall auf der Hanseller Straße schwer.

Auf der Hanseller Straße verletzte sich am Montag ein Kradfahrer nach einem Unfall. Foto: JOERN HANNEMANN

Ein 17-jähriger Kradfahrer aus Vreden (Kreis Borken) ist am vergangenen Montag gegen 20.30 Uhr bei einem Unfall auf der Straße Hansell schwer verletzt worden, teilt die Polizei Steinfurt in ihrer Pressenotiz mit. Der junge Mann befuhr mit einer 20-jährigen Sozia die Straße Hansell in Richtung Altenberge. In einer Linkskurve auf Höhe der Hausnummer 9 kam er mit seiner schwarzen 125er-Maschine nach rechts von der Fahrbahn ab. Er landete in dem Böschungsgraben. Dabei wurde der 17-Jährige schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die 20-jährige Sozia verletzte sich leicht und wurde zur weiteren Behandlung ebenfalls in ein Krankenhaus gefahren. Der Sachschaden wurde auf rund 5000 Euro geschätzt.

Startseite