1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Altenberge
  6. >
  7. Sand im Getriebe

  8. >

Gewerbegebiet Kümper V: Manuel Post nimmt Angebot nicht an

Sand im Getriebe

Altenberge

Manuel Post von der gleichnamigen Firmengruppe Post ist enttäuscht – und zwar von der Politik und dem Großteil der Verwaltung. Eigentlich wollte er im neuen Gewerbegebiet Kümper V unweit der B 54 ein Grundstück kaufen. Doch davon nimmt der Unternehmer jetzt Abstand. Zu viel sei im Vorfeld der Vergabe „nicht gut gelaufen“, so Manuel Post im Gespräch mit unserer Zeitung.

Von Martin Schildwächter

Manuel Post, der sich mit seiner Firma im neuen Gewerbegebiet Kümper V unweit der B 54 erweitern wollte, hat von diesen Plänen nun Abstand genommen. Foto: mas

Für

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE