1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Altenberge
  6. >
  7. Viel los im Ortskern

  8. >

„Moonlight-Shopping“ am 10. September

Viel los im Ortskern

Altenberge

Erstmals im Zuge der Corona-Pandemie organisiert die Werbegemeinschaft eine größere Veranstaltung: Am 10. September (Freitag) findet 19 bis 24 Uhr das „Moonlight-Shopping“ statt.

Von Martin Schildwächter

Freuen sich auf das „Moonlight-Shopping“ (oben v.l.): Jörg Leichert, Anke Röwe, Martin Fieke, Sebastian Nebel, Norbert Fieke und Paul Everding sowie unten (v.l.) Manfred Stiegekötter, Beatrix Zeisberg, Karsten Plettner, Steffen Niestegge und Carsten Börger. Foto: Werbegemeinschaft

„Die Leute möchten einfach mal wieder rausgehen“, sagt Sebastian Nebel, Vorstandsmitglied der Werbegemeinschaft, als er auf den Freitag (10. September) der kommenden Woche blickt. Erstmals seit dem Ausbruch der Corona-Krise im vergangenen Jahr organisieren die Kaufleute wieder eine größere Veranstaltung – und zwar das „Moonlight-Shopping“. In 2020 und auch in diesem Jahr konnten aufgrund der Pandemie keine Großveranstaltungen durchgeführt werden. Am nächsten Freitag ist wieder reichlich was los im Ortskern.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!