1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Altenberge
  6. >
  7. Von Photovoltaik bis Radverkehr

  8. >

Tobias Michnowski ist der neue Klimaschutzmanager

Von Photovoltaik bis Radverkehr

altenberge

Tobias Michnowski ist der neue Klimaschutzmanager der Gemeinde. Am Donnerstag (1. April) beginnt der 28-Jährige seine neue Aufgabe.

Martin Schildwächter

Das Aufgabenspektrum des neuen Klimaschutzmanagers der Gemeinde ist groß: Es reicht von der Beratung zu Photovoltaik-Anlagen bis zum Thema E-Mobilität. Foto: IMAGO, colourbox

Nun also der zweite Versuch: Nachdem Stefano Rossi, der erste Klimaschutzmanager der Gemeinde überhaupt, nach einem Jahr aus persönlichen Gründen das Altenberger Rathaus wieder verlassen hatte, steht sein Nachfolger in den Startlöchern: Tobias Michnowski ist der neue Klimaschutzmanager der Gemeinde. Am Donnerstag (1. April) beginnt der 28-Jährige seine neue Aufgabe in der Gemeindeverwaltung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!